Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Diccionario Alemán-Español

Online-Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Spanisch
 Lebenslauf Übersetzung HILFE »
« Info: Guidelines-Änderung zum Thema Del-Votes!    

Spanish-German Translation of
Vokabeltrainer

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Vokabeltrainer  
von jimmybluejeans (UN), 2016-06-18, 11:59  Spam?  
Hallo miteinander,

ich nutze regelmäßig den Vokabeltrainer zum Verwalten und Üben meiner Vokabeln. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu reseten und die zugehörigen Vokabeln alle (oder teilweise) in Box 0 zu verschieben? Hintergrund ist, dass ich auf alle Vokabeln, die sich in der letzten Box (Box 5) befinden, nicht mehr zugreifen und diese nicht mehr üben kann.
Antwort: 
von Squirrel-quattro (UN), 2016-06-23, 13:48  Spam?  
Wenn du auf "Verwalten" gehst, siehst du zwischen den Einträgen insgesamt 4 "- - - - - - - -"-Linien -- das sind die Trennungen zwischen den Fächern.
Alles was nach der untersten Linie kommt, ist Box 5.
Du hast dann 2 Möglichkeiten:
Entweder, du markierst die unterste dieser Linien und verschiebst sie ganz ans Ende der Liste -- dann sind alle Vokabeln aus Box 5 in Box 4 gelandet --, oder du markierst die Einträge, die du verschieben willst, und verschiebst sie nach oberhalb der Linie. Wenn du sie nur über eine Linie "drüberschiebst", landen sie in Box 4; wenn du sie über 2 Linien "drüberschiebst", in Box 3 usw.
Wenn du alle Einträge in Box 1 verschieben willst, musst du alle 4 Linien ans Ende der Vokabelliste schieben oder löschen.
(Mehrere Einträge auf einmal kannst du markieren, indem du die "Strg"- bzw. "Shift"-Taste drückst:
Angenommen, du hast 4 Einträge namens "eins", "zwei", "drei" und "vier" (in dieser Reihenfolge) und du markierst "eins", drückst anschließend "Strg" und klickst "drei" an, werden "eins" und "drei" markiert.
Wenn du statt "Strg" "Shift" drückst und ebenfalls "drei" anklickst, werden "eins", "zwei" und "drei" markiert.)

Kannst du dem, was ich geschrieben hab, folgen? Wenn nicht, frag nochmal nach.
Antwort: 
von jimmybluejeans (UN), 2016-06-23, 17:08  Spam?  
Danke, hat einwandfrei funktioniert!

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Spanisch-Wörterbuch (Diccionario Alemán-Español) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden