Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Diccionario Alemán-Español

Online-Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Spanisch
 Vortrag »
« Windows Infofenster auf Bildschirm    

Spanish-German Translation of
Postnachricht

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Postnachricht  
von IamRichard (UN), 2017-02-08, 11:29  Spam?  
Hallo, ich habe aufgrund eines Versandfehlers eines USA Händlers die Post in Mexico kontaktiert, wo sich jetzt ein Paket an mich befindet und eine Antwort in Spanisch erhalten. Leider sind die Onlinetranslater zu schlecht, um die Antwort genau zu verstehen. Kann mir bitte jemand diesen Satz übersetzen? Vielen Dank im voraus:

Le informamos que su número de guía LKxxxxxxxxxUS, efectivamente ingreso a nuestro país el día 16/01/2017, es importante que valide con su destinatario el destino final de su envío, ya que posiblemente únicamente se deba a una escala operativa en nuestro país y una vez concluida continué el transito hacia Germany.
Antwort: 
Postnachricht  #864687
von solrac (CR), Last modified: 2017-02-10, 10:12  Spam?  
Hallo Iam,
mir scheint es als ob man Sie für den Versender des Packetes und nicht für dessen Empfänger hält. Aber hier nun der Text übersetzt:
"Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Packet mit dem Code  LKxxxxxxxxxUS tatsächlich am 16/01/2017 in unserem Land eingetroffen ist. Es ist wichtig, dass Sie mit dem Empfänger den endgültigen Zielort Ihrer Sendung bestätigen; denn möglicherweise ist der Zwischenaufenthalt (der Sendung) in unserem Land vertriebstechnisch bedingt und sie wird nach Abschluss Richtung Deutschland weitergeleitet.

Hoffe behilflich gewesen zu sein... S.
Antwort: 
von IamRichard (UN), 2017-02-10, 12:14  Spam?  
Ich danke vielmals. Das war eine sehr große Hilfe.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Spanisch-Wörterbuch (Diccionario Alemán-Español) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden