Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Diccionario Alemán-Español

Online-Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Spanisch
 Review zu meiner Übersetzung „Y dale alegria a ... »
« Übersetzung auf Spanisch    

Spanish-German Translation of
Nachricht an die

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Nachricht an die Schwiegermama  
von LSophie, 2017-05-27, 22:13  Spam?  80.144.165....
Hallo Leute,

ich habe eine riesen Bitte.. Meine Schwiegermutter, eine total liebe Kolumbianerin, hat Fotos von meinem Kind bei Facebook hochgeladen und ich möchte sie lieb darum bitten, diese zu löschen. Könnte mir jemand folgenden Text übersetzen:

Liebe L,
ich freue mich sehr, dass dir die Fotos von T gefallen. Es macht mir Freude sie mit euch zu teilen. Ich bin jedoch nicht so begeistert, wenn sie auf Facebook hochgeladen werden. Könntest du bitte zumindest das Foto mit seinem Freund mit den nakigem Po löschen? Die sind nur für die Familie gedacht und es ist mir unangenehm, es auf Facebook zu sehen. Vielen Dank und eine Umarmung

Das klingt hoffentlich (sowohl auf deutsch als auch) auf Spanisch noch nett! Ich will sie nicht anmaulen, aber doch klar sein.
Danke für eure Hilfe!
Antwort: 
von LSophie, 2017-05-28, 18:52  Spam?  80.144.173....
hat sich erledigt. Kann man die Frage löschen, dann ist sie nicht im Weg?

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Spanisch-Wörterbuch (Diccionario Alemán-Español) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden