Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Diccionario Alemán-Español

Online-Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Spanisch
 korrektur bitte »
« korrektur bitte    

Spanish-German Translation of
Ist der Text richtig

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Ist der Text richtig?  
von angela95 (UN), 2011-05-13, 16:51  like dislike  Spam?  
Auf jeden Fall hören Radio viele Leute. Meistens sind sie sehr alt und leben im Dorfe. Einerseits kann es sein, dass die Verbindung nicht in dem Werge gut ist. Andererseits kann es sein, dass Radio billiger und bequemer als andere Kommunikationsmittel ist. Die bekanntesten Radiosender sind unter anderem „Cadena Ser“ “Onda Cero” “Radio Nacional de España” “Los cuarenta Principales”.Meine Lieblingsradiosendungen sind „180 grados“ und „Gomaespuma“. Diese Radiosendungen sind meiner Meinung nach sehr informativ und klug. Meine Lieblingsradiomoderator sind Luis del Olmo y Javier Cárdenas, weil ich sie charakterfest und selbstständig finde.
Chat:     
Auf jeden Fall hören viele Leute Radio [Wortstellung].   #597080
von rabend (DE/FR), Last modified: 2011-05-13, 17:43  like dislike  Spam?  
[...] auf dem Land [statt: im Dorfe]. Werge? [...] dass das Radio (hier: 'das' Radio)  [...] [Kommas zw. Cadena Ser, Onda Cero udsw.] Meine Lieblingsradiomoderatoren sind Luis del Olmo und [...] charakterfest und unabhängig [besser als: selbstständig]

unabhängig = independiente, libre, neutral, no partidario
selb(st)ständig = independiente (de otros), autónomo, por sí mismo, (trabajando) por su cuenta

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Spanisch-Wörterbuch (Diccionario Alemán-Español) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung