Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   IS   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Diccionario Alemán-Español

Online-Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Spanisch
 Welcher Satz ist grammatikalisch korrekt? »
« Hinzufügen bei den Verben ob sie regelmäßig ode...    

Spanish-German Translation of
Suche Spanisches

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Suche Spanisches Lernbuch A1 - B2  
von Winterslong, 2019-08-16, 16:46  like -1 dislike  Spam?  82.207.197....
Hallo Leute,

ich suche nach einem Spanisch-Buch mit dem ich meine Kenntnisse mittels ganzen Sätzen verbessern kann. Das heißt, ich möchte Übungen haben, bei denen die Ausgangssprache abwechselnd Deutsch und Spanisch ist und diese Sätze dann in der jeweils anderen Sprache übersetzen.

Leider habe ich bisher so ein Buch nicht gefunden. Als ich damals Englisch gelernt habe, habe ich relativ schnell mit dem Buch von Ellen Henrichs meine Sprachkenntnisse erweitern können. Sie wendet genau dieses Prinzip an und es klappt für mich deutlich am besten, da ich mein Wissen gleich zu Papier bringen kann.

Natürlich kann ich mir die Sätze auch selber überlegen und übersetzen, dennoch nimmt dies viel Zeit in Anspruch, die ich mir gerne sparen würde.

Wenn jemand eine Idee hat, nur raus damit!

Ein gutes Buch kann einem Jahre an Arbeit ersparen.

Grüße
Chat:     
von VincentderLerner (DE), 2019-11-16, 15:49  like dislike  Spam?  
nutz halt Duolingo. des is sogar for free

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Spanisch-Wörterbuch (Diccionario Alemán-Español) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung