Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   PT   NL   HU   FI   ES   LA   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   BS   |   SK   FR   IS   HU   NL   PL   ES   RU   SQ   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Diccionario Alemán-Español

Online-Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Spanisch
 Hilfe zur Maturaarbeit »
« eingefleischt    

Spanish-German Translation of
Neues Wörterbuch

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Neues Wörterbuch Spanisch zufügen und kaputte Links löschen  
von suiluj (DE/NL), Last modified: 2020-10-07, 09:27  like dislike  Spam?  
Hallo zusammen,
wäre es möglich um ein weiteres Wörterbuch für Spanisch zuzufügen und den nicht mehr funktionierenden Link zu dix.osola.com zu löschen? Das "neue" Wörterbuch ist von Oxford und hat eine Menge Wörter im Petto.

https://www.lexico.com/es

Es gibt hier übrigens auch Spanisch - Englisch, vielleicht praktisch um das direkt beim dict.cc Wörterbuch für Spanisch - Englisch zuzufügen...

Danke für die Hilfe, Rückfragen sind wie immer willkommen.

Grüße suiluj
Antwort: 
Oxford  #922602
von solysombra (CR), 2020-10-08, 11:45  like dislike  Spam?  
Das vorgeschlagene Wörterbuch ist inzwischen auf der entsprechenden ES/EN - Seite hinzugefügt...
Antwort: 
Oxford ES-ES  #922624
von suiluj (DE/NL), 2020-10-09, 11:26  like dislike  Spam?  
Danke für das Löschen des dix.osola.com Links. Ich habe jetzt "https://www.lexico.com/es/definicion/TEST"; bei "Links bearbeiten" zugefügt, wenn ich es richtig verstehe wird dies aber nur für mich angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies für alle Benutzer freizuschalten?

4;solysombra: Ich sehe das Wörterbuch auf der ES/EN Seite nicht, wahrscheinlich hast du es auch nur für dich persönlich zugefügt.

Danke für die Hilfe!
Antwort: 
von Paul (AT), 2020-11-20, 19:00  like +1 dislike  Spam?  
Ich habe den Lexico-Link jetzt für alle eingefügt (die Definitionen bei DE/ES, die Übersetzungen bei EN/ES). Die allgemeinen Links kann nur ich ändern - Mail an paul4;dict.cc genügt!

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Spanisch-Wörterbuch (Diccionario Alemán-Español) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung